Über mich


 

Ich bin 39 Jahre und wohne von Geburt an in der Pfalz. Sozusagen bin ich ein Pfälzer Original. Genauso schlägt mein Herz für Hamburg und das nordfriesische Wattenmeer, Wyk auf Föhr. 

Dort verbringe ich mehrmals im Jahr, gemeinsam mit meinem Mann, die Freizeit. Wellenrauschen, Mövengeschrei und eine Prise Dänemark-Flair. Herz, was willst du mehr?

Nach meiner Schullaufbahn habe ich vier Semester in Freiburg Betriebswirtschaftslehre und Jura studiert. Seit achtzehn Jahren arbeite ich in einer Leasinggesellschaft in Stuttgart und pendele viermal die Woche von der Pfalz ins Schwabenland. 

In der am Tag verbleibenden Zeit, widme ich mich dem Yoga. In diesem Sinne: Namasté. 

Was hat mich jetzt aber letztendlich dazu bewegt ein Buch zu schreiben? Diese Frage habe ich die letzten Monate sehr häufig gestellt bekommen. Nein, es war keine Langeweile, sondern eher das Bedürfnis, anderen zu vermitteln, dass wahre Freundschaft alles überdauern kann und keine Ansprüche stellt. 

Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt, nach der einen wahren Freundschaft zu suchen. Finde dein Glück! Nicht, dass es am Ende heißt: Schade Marmelade!

Mein Roman war mir daher eine Herzensangelegenheit. Eine Freundschaft, die Zeit braucht zu wachsen, wo beide Seiten alle Chancen ergreifen, um zu bestehen. 

Tauche mit mir ein, in den Wellengang der Gefühle und Emotionen. 

Alles Liebe


Sommersprossen im Winter

Auf Wunsch auch gerne mit einer kleinen Widmung.

9,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1