Würdest du dir selbst eine zweite Chance geben?

Alexandra Marquardt, Inhaberin einer Werbeagentur in Hamburg, steht mit dem Rücken zur Wand. Weil ihre belastende Vergangenheit sie längst eingeholt hat, droht sie daran zu zerbrechen und damit auch ihre Freundschaft zu ihrer innig Vertrauten Emilia. 

Auch Marvin, Alexandras langjähriger Mitarbeiter und bester Freund, scheint ihren inneren Konflikt und ihre Tablettensucht nur noch zu bestätigen. 

Und dann taucht auch noch ihre Mutter unerwartet auf. Wird sie diejenige sein, die Marvin das gutgehütete Geheimnis beichtet und alles aufs Spiel setzt?

 

Dieser Roman ist ab Anfang März in allen Online-Shops gelistet, in der Buchhandlung eures Vertrauens bestellbar sowie direkt bei mir unter meiner Mailadresse kontakt@kerstinking.de zu erwerben. Auf Wunsch auch gerne mit einer kleinen Widmung.

 

ANMERKUNG: Es handelt sich um die Fortsetzung von Sommersprossen im Winter, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.