15. Juni 2019

 

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Leider lässt der Sommer dieses Jahr ganz schön auf sich warten. Aber auch eine kühle Brise, zarte Sonnenstrahlen, die einen an der Nasenspitze kitzeln und ganz viel Liebe verzaubern uns in eine kleine Welt der Glückseligkeit. In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Sommer 2019, mit allem, was dazu gehört. 

Alles Liebe

Kerstin

************************************************************************************************

 

23. Februar 2019

 

Hey, ihr Lieben!

Es ist soweit: In den nächsten Tagen erscheint die Fortsetzung von Sommersprossen im Winter:

 

Herzklopfen im Sommer

 

Mehr dazu auf meiner Homepage und auf der Facebook-Seite.

Ich wünsche euch wunderschöne Lesestunden und würde mich sehr freuen, wenn ich von euch Rückmeldung zu meinem neuen Roman erhalten würde. 

Alles Liebe!

Kerstin

************************************************************************************

 

2. Januar 2019

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe für das Jahr 2019. Im März diesen Jahres werde ich die Fortsetzung meines Debütromans Sommersprossen im Winter veröffentlichen. Der Titel und auch der Klappentext werden bald gelüftet. Ihr dürft gespannt sein, wie es mit der Freundschaft zwischen der taffen Geschäftsfrau Alexandra Marquardt und der zaghaften Emilia Maier weiter geht. Marvin Hover, der beste Freund von Alexandra, wird das Feuer zum knistern bringen. Ob er sich dabei in Gefahr bringt, könnt ihr bald selbst lesen.

 

Dicken Drücker

Kerstin

 *************************************************************************************

  

05. Dezember 2018

 

Hey, ihr Lieben!

Trotz, dass ich mit der Überarbeitung meines Manuskriptes gut vorangekommen bin, kann ich den Veröffentlichungstermin vor Weihnachten leider nicht halten. Um alle erforderlichen Schritte noch abarbeiten zu können, wird sich die Veröffentlichung der Fortsetzung von Sommersprossen im Winter bis März 2019 verschieben. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. 

 

Alles Liebe

Kerstin

*****************************************************************************

7. November 2018

Ein liebes "Hey" in die Runde!

Mein Manuskript für die Fortsetzung von Sommersprossen im Winter ist aus dem Lektorat zurück und ich sitze an der Überarbeitung. Der neue Titel und das Cover stehen bereits, verraten wird allerdings noch nichts ;-). Ich werde aber zeitnah das Geheimnis lüften. Ihr dürft gespannt sein!

 

Alles Liebe und eine schöne Herbstzeit wünsche ich euch.

Kerstin

***************************************************************************************************

 

15. Juni 2018

Hallo ihr Lieben!

 

Für alle, die Sommersprossen im Winter genauso ins Herz geschlossen haben wie ich, darf ich verraten, dass es eine Fortsetzung geben wird und ich bereits am Manuskript arbeite.

Den genauen Erscheinungstermin kann ich zwar noch nicht benennen, hoffe aber sehr, dass ich zur Weihnachtszeit meinen Roman zum Leben erwecken kann ;-). 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Kerstin

***************************************************************************************************

 

Hallo ihr Lieben! 

 

Ab sofort gibt es über die Sommermonate das eBook zum Vorteilspreis von EUR 0,99.

Wer sich also noch mit Urlaubslektüre eindecken möchte, sollte zugreifen. 

Habt einen zauberhaften Sommer!

 

Alles Liebe

 Kerstin

*********************************************************************************** 

Hallo ihr Lieben! 

 

Wenn ihr sehen wollt, woran mein Herz hängt, wenn ich nicht in meiner Schreibwerkstatt in eines meiner Projekte vertieft bin, dann schaut doch mal bei Instagram vorbei: 

instagram.com/kerstin.king  

Ich freu mich auf euch. 

 

Herzlicher Drücker

 Kerstin